Facharzt für Diagnostische Radiologie und Neuroradiologie Dr. med. Franco
Amaya

Obwohl Franco Amaya seine Zeit in der Klinik keinesfalls missen möchte, zog es den gebürtigen Chilenen 2019 in die MainRadiologie. Hierbei genießt er besonders die regulierte Arbeitsweise sowie die gewährleistete Ruhe und Kontrollierbarkeit des Praxisalltags, welche eine hohe Qualität seiner Arbeit sichern.

Die Entscheidung für die MainRadiologie fiel ihm dabei sehr leicht:

„Wenn man am Universitätsklinikum Würzburg arbeitet, dann sind einem die großen Praxen in der Region ein Begriff und man hat schnell einen Favoriten.“

Wir freuen uns über diesen Entschluss!

Curriculum Vitae

Dr. med. Franco Amaya

  • Studium der Humanmedizin an der Universität von Chile und der FU Berlin
  • Approbation und Promotion 2007
  • Facharztausbildung am Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie der Georg-August-Universität Göttingen und Zentralinstitut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Hegau-Bodensee-Klinikum.
  • Schwerpunktausbildung Neuroradiolgie am Institut für Diagnostische und Interventionelle Neuroradiologie Universitätsklinikum Würzburg.
  • Seit 2019 in der MainRadiologie angestellt

Kontaktdaten

Dr. med. Franco Amaya

MainRadiologie

Tel.: +49 9321 26700 – 0
Fax: +49 9321 26700 – 630
Mail: info@mainradiologie.de